Wenn Fernsehen zum träumen einlädt

Aber auch in Sachen Formel Eins hat Sky eine Menge zu bieten. Endlich mal das Formel Eins Rennen so zu sehen, wie es einem wirklich Spaß macht. Was bedeutet, dass die Kameraeinstellungen frei gewählt werden können. So kann das ganze Rennen aus Sicht des Fahrers verfolgt werden, oder gut übersichtlich von oben. Den Möglichkeiten scheinen hierbei keine Grenzen gesetzt. Abgesehen davon, ist diese Sky Welt auch noch von unterwegs erreichbar. Wer sich gerade auf dem Weg in den Urlaub befindet, muss deshalb nicht auf eine Formel Eins Übertragung verzichten. Ganz einfach das eigene Tablet mitnehmen und Sky Go anmachen.

  • Sky Go ist kostenlos und der mobile Service für alle Sky Kunden, welche auch unterwegs nicht auf gute Unterhaltung verzichten möchten.

Fernsehen einfach mal besser erleben

Wenn Fernsehen zum träumen einlädt, dann muss es sich um Sky handeln. Denn hierbei scheint die ganze Traumwelt unter einem Hut zu stecken. Egal ob sich jemand von der Vielfalt verzaubern lassen möchte, oder einfach nur von dem günstigen Preis, welchen Sky bietet. Wer das Besondere sucht und sich längst nicht mehr nur mit dem normalen Kabelfernsehen zufriedengeben möchte, der wird mit Sky unter der Webseite sky-angebote.net genau das Angebot finden, welches wirklich zu ihm passt.

Wenn dann ein Paket ausgewählt wurde, stehen einem gleich mehrere Optionen zur Verfügung. Sollte z.B. das Filmpaket gewählt worden sein, so gibt es wie im Kino auch, die Möglichkeit, aus verschiedenen Sendern, den passenden Film auszuwählen. Diese Filme werden dann ohne Werbeunterbrechung gezeigt. Ganz gleich, welcher Film noch mal angesehen werden möchte, oder noch nicht bekannt ist, Sky zeigt jene Filme als erstes. Somit ist es schon nach einem Jahr möglich, diese Filme von zu Hause aus genießen zu können. Jeder, der das Kino-Erlebnis auch zu Hause fühlen möchte, kommt hierbei voll und ganz auf seine Kosten.

Mit der richtigen Zeitschrift, welche auch noch kostenlos mitgeliefert wird, weiß der Sky Besitzer sofort, welche Filme laufen. Abgesehen davon, muss dieser noch nicht mal an den heimischen Fernseher gebunden sein.

Was bedeutet, dass auch mit Hilfe von Sky Go, welches in jedem Paket kostenlos mit dabei ist, auch der mobile Einsatz möglich werden kann. Somit ist es möglich, auch Filme von unterwegs ansehen zu können. Ganz gleich, ob dies nun auf dem Tablet, oder Smartphone geschieht. Wer mit Sky Filme und mehr ansieht, der bekommt einfach mehr. Die Qualität lässt beim mobilen Dienst nicht nach. Wenn das Smartphone, oder das Tablet dann auch noch eine hohe Auflösung hat, ist das für den Film, oder die Serien natürlich nicht von Nachteil. Dank Sky kann sich jeder die Zeit im Bus, oder auch auf dem Weg zur Arbeit versüßen. Selbst während der Mittagspause ist es möglich, auf den Inhalt von Sky zu vertrauen.